PAMERA erweitert Berliner und Münchener Teams

Das Immobilien-Multi-Family-Office PAMERA Real Estate Partners (PAMERA) hat sich an den Standorten Berlin und München weiter verstärkt. Neu im Team sind Sebastian Giebel und Niklas Junker. Beide unterstützen die jeweiligen Teams vor Ort im Bereich Asset Management und Projektentwicklung.

Sebastian Giebel wird in Berlin insbesondere Objekte und Projekte im Norden und Osten von Deutschland betreuen. Vor seinem Wechsel zu PAMERA ist der Wirtschaftsingenieur bei Asenticon, Potsdam, tätig gewesen. Dort hatte er sich auf das Stakeholder-Management bei Planungs- und Bauvorhaben sowie Projektentwicklungen mit Fokus auf Baurechtschaffung spezialisiert. Zuvor war er als Projektleiter bei der Investa Real Estate in Berlin. Hier begleitete er den gesamten Projektenwicklungsprozess der Büroimmobilie „ACHTUNDEINS“, für die er bei PAMERA jetzt als Asset Manager zuständig ist.

Neues PAMERA-Team-Mitglied in der bayerischen Landeshauptstadt ist Niklas Junker. Er kommt vom Münchener Projektentwickler REAL ASSET. Dort führte er eigenständig Neubau- und Bestandsprojekte mit zusätzlichen energetischen Sanierungsmaßnahmen durch. Niklas Junker verfügt über einen Masterabschluss im Studiengang Real Estate Management an der International School of Management in München. Im Rahmen seines Masterstudiums verbrachte er das Auslandssemester an der University of California, Irvine.

Christoph Zapp und Karl Groß von Trockau, geschäftsführende Gesellschafter von PAMERA, kommentieren: „Das von PAMERA gemanagte Portfolio wächst auch in einem herausfordernden Umfeld kontinuierlich. Folgerichtig haben wir uns weiter personell verstärkt. Besonders freut es uns, mit Niklas Junker und Sebastian Giebel zwei junge und engagierte Kollegen gewonnen zu haben, die mit ihren Perspektiven und Herangehensweisen eine besondere Bereicherung für unsere Mannschaft darstellen.“

01. August 2023