PAMERA geht mit Relaunch der Website online

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Das gilt insbesondere in der digitalen Welt. Dem will und kann sich die PAMERA Real Estate Partners GmbH nicht verschließen. Konsequenterweise hat das Unternehmen seine Website und das Logo einem Relaunch unterzogen und neu konzipiert. Neben einem zeitgemäßen Look besticht der neue Internetauftritt durch seine Übersichtlichkeit. Jetzt ist es noch einfacher, sich schnell und anschaulich über die Tätigkeitsschwerpunkte und Referenzen der PAMERA zu informieren

Aber: Trotz eines neuen Logos und eines neuen Online-Auftritts sind wir dasselbe inhabergeführte eigenständige Immobilien-Multi-Family-Office, das sich auf das Management von Immobilienvermögen für Family Offices und vermögende Privatinvestoren spezialisiert hat.

Wir freuen und jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme.

München, 18. März 2019